Projektblog

  • 27.04.18, 21:17 | Narrenzunft Eintracht e.V. Ralf Moßbrugger

    Jetzt geht's mit dem Umbau los

    Heute war schon der dritte Arbeitseinsatz an unserem Umbauvorhaben. Vor zwei Wochen begannen wir oben im Museum damit in einem Raum die Tapeten runterzureissen. Heute und Morgen stehen Malerarbeiten in der Schenki auf dem Programm. No ...

  • 02.12.17, 10:06 | Narrenzunft Eintracht e.V. Ralf Moßbrugger

    Unglaublich :) Danke, Danke, Danke

    Einfach unglaublich, wir haben unser Ziel erreicht und dass schon 15 Tage vor Ende. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, ihr seid der Hammer. Auch der Volksbank ein riesen Dank für die wahnsinnige Unterstützung von 10.000€. ...

  • 03.11.17, 13:32 | Narrenzunft Eintracht e.V. Ralf Moßbrugger

    Die Hälfte ist geschafft

    Unglaublich, nach so kurzer Zeit haben wir schon mehr als die Hälfte des Betrags zusammen. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, ihr seid der Hammer. Hoffentlich finden sich noch mehr so großartige Menschen die einen kleinen oder ...

  • 06.10.17, 18:27 | Narrenzunft Eintracht e.V. Ralf Moßbrugger

    Auf in die Finazierungsphase

    Auf in die Runde zwei :) Wir sind nun in der Finazierungsphase und würden uns freuen wenn wir weiterhin so großartig unterstützt werden. Herzlichen Dank schon ein Mal an Alle die Fan geworden sind und im Vorab schon herzlichen Dank a ...

  • 29.09.17, 07:32 | Narrenzunft Eintracht e.V. Ralf Moßbrugger

    Der erste Teil ist geschafft

    Der Hammer, nach nicht mal zwei Wochen haben wir sogar 101 Fans, vielen lieben Dank dafür. Nun nochmal alles durchgehen und die Finanzierungsphase beantragen. Wir hoffen natürlich weiter auf so großartige Unterstützung. Zwei Vorankün ...